Kampagne Herren für OWP Brillen, 2015

Die erfolgreiche Kampagne für die Herrenbrillen aus dem Hause OWP wurde dieses Jahr fortgesetzt und erweitert. Statt nur einer Brille wurde das jeweilige Modell dieses Jahr gleich dreimal aus verschiedenen Blickwinkeln von Christian Stoll, Düsseldorf in Szene gesetzt. Trotzdem blieb die Reduktion auf das Wesentliche, nämlich Technik und Look der Brillen erhalten. In maskulinen Farbtönen wird damit die Zielgruppe der technik- und qualitätsaffinen Männer angesprochen. Auch diese Motive werden wieder in verschiedenen Optikerzeitschriften international und auf der Website von OWP zu sehen sein.

  • Kunde OWP Brillen GmbH
  • Projekt Fachkampagne international, OWP Herren
  • Zielgruppe Optiker, Endverbraucher
  • Veröffentlicht 2015
  • Sparte Mode
htp communications gmbh Adalbertstraße 8 80799 München Tel.: +49-89-29 00 12-0 hallo@htp.de