Kampagne Damen für OWP Brillen, 2015

Für die etablierte Premium-Marke OWP setzt htp jedes Jahr die aktuellen Brillenmodelle neu in Szene. Die Konzeption der international eingesetzten Kampagne, Auswahl des Fotografen (Thomy Laetsch, Paris), der Modelle und des Styling, sowie die Art Direction liegt dabei in unseren Händen. Bei den Motiven 2015, bestimmt für den Einsatz in Anzeigen, am POS und für Direktmarketing, zeigen wir ein Pärchen, das sich näher kommt. Die Attraktivität der Dame mit Brille spielt dabei die größte Rolle …

  • Kunde OWP Brillen GmbH
  • Projekt Fachkampagne international, OWP Damen
  • Zielgruppe Optiker, Endverbraucher
  • Veröffentlicht 2015
  • Sparte Mode
Motiv 2015 für OWP Brillenkollektion, Damen
Motiv 2015 für OWP Brillenkollektion, Damen
htp communications gmbh Adalbertstraße 8 80799 München Tel.: +49-89-29 00 12-0 hallo@htp.de