Start frei für den ersten Münchner Brotmarkt

Die Bäcker-Innung München hatte die Idee: Warum nicht die Qualität und Kreativität der Münchner Bäckereien einmal gemeinsam dem Verbraucher vorstellen? In Kooperation mit der Stadt München konnte so der erste Brotmarkt Münchens realisiert werden. Direkt auf dem Viktualienmarkt und pünktlich zum Tag des Brots am 16. Mai wurde er vom zweiten Bürgermeister Josef Schmid eröffnet. Insgesamt fünf Tage lang präsentierten elf Münchner Bäckereien Ihre Spezialitäten, Ideen zum Entdecken und Ausprobieren.

htp entwickelte das Brotmarkt Logo, kreierte den Look für die Hütten und konzipierte eine Werbekampagne bestehend aus Infomaterial zum Mitnehmen, Funk, Tageszeitungswerbung und einem Spot für die Infoscreens in der U-Bahn.

  • Kunde Bäcker-Innung München und Landsberg
  • Projekt Look & Feel und Werbekampagne
  • Zielgruppe Endverbraucher
  • Veröffentlicht 2017
  • Sparte Food
Plakat für den Brotmarkt
Brotmarkt Eröffnung
htp communications gmbh Adalbertstraße 8 80799 München Tel.: +49-89-29 00 12-0 hallo@htp.de